SkinBaron.de, der deutsche Marktplatz für CS:GO- und H1Z1-Skins, freut sich am heutigen Mittwoch, den 07. Juni 2017, sein offizielles Team „Team SkinBaron“ vorstellen zu dürfen. Unter der Leitung von Michael ‚Teaser‘ Decker wird das Lineup rund um Team-Captain Lars ‚hyde‘ Breitenbach (DE), der zuvor unter anderem für WiseWizards und die Planetkey Dynamics aktiv gewesen ist, an der anstehenden Saison der 99Damage Liga und der ESEA teilnehmen sowie die Qualifikation zur ESL Meisterschaft anstreben. Komplettiert wird das Team durch Alexander ‚razyN‘ Böshans (DE/RU), Adrian ‚Aika‘ Schunke (DE), Arthur ‚DarkS1DE‘ Kravchenko (UA) und George Gerö „GS“ Sarossy (SWE).

 

Statement Michael Decker (Team Manager)

SkinBaron.de hat als Marktplatz innerhalb kürzester Zeit das Vertrauen der CS:GO-Fans in Deutschland gewonnen und konnte sich durch ehrliche und konstante Arbeit schnell etablieren. Mit Team SkinBaron wollen wir diesen Erfolg nun auch auf sportlicher Ebene wiederholen und uns sowohl in der 99Damage Liga als auch mittelfristig in der ESL Meisterschaft mit den besten Teams Deutschlands messen. Mit unserem neuen Lineup rund um Lars ‚hyde‘ Breitenbach sind wir zuversichtlich, ein Team gefunden zu haben, das die nötige Zielstrebigkeit zur Verwirklichung unser Ziele mitbringt.


Statement Lars ‚hyde‘ Breitenbach (Team-Captain)

Nach nunmehr einiger Zeit ohne festes Lineup nach meinem Ausscheiden bei Planetkey vor drei Seasons und meinem Zwischenhalt bei den Jungs von WiseWizards, habe ich endlich vier weitere Spieler gefunden, mit denen ich mich auf längere Sicht in der deutschen Szene etablieren möchte.

Aika kam vor etwa einem Monat, als sich sein Team ebenfalls auflöste, auf mich zu und fragte mich, ob ich Interesse an einem gemeinsamen Versuch hätte und somit war der Grundstein im Prinzip gelegt. Dazu stößt Alexander ‚razyN‘ Böshans, der auch schon mehrmals in der deutschen Szene auftauchte und seine Spuren hinterließ. Komplettiert wird unser Lineup von zwei jungen ausländischen Spielern, in denen ich ein großes Potential sehe und gespannt in die gemeinsame Zukunft blicke.

Unseren Rücken stärkt hierbei eine Organisation, die mit ihrem erfolgreichen Marktplatz und regelmäßigen CS:GO-Turnieren bereits in anderen Segmenten Fuß fassen konnte, SkinBaron.de. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Michael ‚Teaser‘ Decker und Dennis ‚chimp‘ Breer, die sich gut um das Team kümmern und uns in jeder Hinsicht unterstützen und bereits großartige Arbeit in den letzten Tagen geleistet haben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.